Home / Vacations / Die attraktiven Annehmlichkeiten des Arcomagno Village

Die attraktiven Annehmlichkeiten des Arcomagno Village

Jedes Zimmer in diesem Hotel verfügt über eine Terrasse mit einer schönen Aussicht auf einen Garten. Zu den Annehmlichkeiten der Zimmer gehören Moskitonetze, ein Fernseher und ein eigenes Badezimmer mit Haartrockner. Andere Annehmlichkeiten, die sie ihren Gästen bieten, sind kostenlose Parkplätze, ein Raum für Tagungen oder Bankette, eine Lounge / TV-Raum (mit familienfreundlichen TV-Kanälen), ein Spielzimmer, ein Pool, einen privaten Strand und einen Spielplatz für die Kinder.

Für ihre Gäste, die an Aktivitäten und Veranstaltungen während ihres Aufenthalts teilnehmen möchten, hat Arcomagno eine Menge von ihnen für sie zu beteiligen. Diese Aktivitäten und Veranstaltungen umfassen nächtliche Unterhaltung, Karaoke, Kid’s Club, Wandern, Reiten, Wandern, beobachten Live-Sportveranstaltungen im Fernsehen, Tauchen und Themenabendabende.

Zusammen mit der großartigen Aussicht haben ihre Hotelzimmer viele großartige Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind Nichtraucherzimmer und verfügen über einen Schlüsselzugang sowie Heizung und Klimaanlage. Für Gäste, die eine besondere Unterkunft benötigen, bieten die Zimmer Toiletten mit Haltegriffen, niedrige Waschbecken, eine Toilette auf höherer Ebene und eine Notfallschnur im Badezimmer.

Um sicherzustellen, dass ihr Zimmer während ihres Aufenthalts sauber ist, reinigt ihr Reinigungspersonal die Zimmer täglich. Für ihre Gäste, die online gehen müssen, bieten sie Internetzugang mit kostenlosem WI-FI. Wenn ihre Gäste Hilfe beim Transport brauchen, haben sie Shuttles, um ihre Gäste dorthin zu bringen, wo sie hingehen müssen, wie der Flughafen. Wenn ihre Gäste hungrig werden, ist Arcomagno bereit, ihnen zu dienen. Der gastronomische Service umfasst ein Restaurant, eine Bar, eine Snackbar und Mahlzeiten für Kinder. Sie bieten auch Frühstück, Zimmerservice und ein hauseigenes Café. Um den besonderen Ernährungsbedürfnissen ihrer Gäste gerecht zu werden, bieten sie spezielle Diätmenüs auf Anfrage an. Wenn ihre Gäste planen, für den Tag auszugehen, werden sie auch ein Mittagessen für sie mitnehmen.

Spaß, Sicherheit und jede Menge Essensmöglichkeiten bietet das Arcomagno Village seinen Gästen jeden Tag mit dem Ziel, alles rund um ihren Aufenthalt in ihrem Hotel zu einem angenehmen Erlebnis zu machen.

About Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Home / Arcomagno Village / The Attractive Amenities of Arcomagno Village

The Attractive Amenities of Arcomagno Village

Every room in this hotel has a patio with a beautiful view of a garden. The amenities of their rooms include mosquito netting, a television, and a private bathroom with a blow dryer. Other amenities that they give their guests are free parking, a room to hold meetings or banquets, a lounge/tv room (with family-friendly tv channels), a game room, a pool, a private beach area, and a playground for the children.

For their guests that want to participate in activities and events during their stay, Arcomagno has a lot of them for them to participate in. These activities and events include nightly entertainment, Karaoke, a Kid’s Club, hiking, horseback riding, walking tours, watching live sports events on tv, diving, and themed dinner nights.

Along with the great view, their hotel rooms have a lot of great amenities. The rooms are non-smoking family rooms that have key access and heating and air conditioning. To accommodate guests that need special accommodations, the rooms have toilets with grab rails, low sinks, a higher level toilet, and an emergency cord in the bathroom.

To ensure that their room is clean during their visit, their housekeeping staff cleans the guest rooms on a daily basis. For their guests that need to go online, they provide internet access with free WI-FI. If their guests need help with transportation, they have shuttles to transport their guests where they need to go like the airport. When their guests get hungry, Arcomagno is ready to serve them. Their food service includes a restaurant, bar, a snack bar, and meals designed with children in mind. They also serve breakfast, provide room service, and have an in-house coffee shop. To provide for the special dietary needs of their guests, they have special diet menus upon request. If their guests plan to go out for the day, they will also pack a lunch for them to take with them.

Fun, safety, and plenty of meal options is what Arcomagno Village provides for their guests every day with the goal of making everything about their stay in their hotel a delightful experience.

About Tamaris Travel

Check Also

The Jedi and the Thrones

Have you ever wanted to visit real life locations whereyour favorite movie and tv shows …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *